Hellooooow !
Kris wenn du den Bericht gelesen hättest wüsstest du das die dunkelen Eier in einem früheren Stadium sind als die hellen
Also ... ich wollte mich entschuldigen dass ich mein Bericht einfach so abgebrochen hatte aber ich musste meine Trauer über meine Dummheit verarbeiten.
Bevor die Kleinen geschlüpft waren dachte ich nicht wirklich, dass sie überhaupt schlüpfen.
Meine Überlegung war folgende... WENN die kleinen Garnelskies schlüpfen DANN hole ich mir spirulina und Liquizell. So... dumme Idee, denn wie sich herausstellte schlüpfen sie an einem Freitagabend (der Samstag ein Feiertag) und da an Sonn- und Feiertagen alle Geschäfte (inklusive Aquarienfachläden) geschlossen haben, haben die kleinen sich den besten Tag des Jahres ausgesucht ... und somit nichts zu essen bekommen ich dachte das kann ich nicht so hinnehmen bin am Sonntag zu den Notfallapotheken gefahren um irgendwo Spirulina aufzutreiben aber als ich dann das Kommentar der 4ten Apothekerin gehört habe, ich zitiere : Spirulina ?!! Am HEILIGEN Sonntag ?!?! da dachte ich mir das kanns nicht sein alle Apotheken hatten keine Puren Spirulinatabs nur ein Bruchteil von Spirulina 40% Spirulina 60% Magnesiumchlorid oder sowas.
Um auf den Punkt zu kommen sie sind verhungert und Big-Betzie ist kurz darauf an einem Verfluchten Hefeunfall von uns gechieden :engel:
jetzt habe ich ein neues größeres Aquarium mit Druckgas CO2 und ich denke das passiert nicht nochmal
um auf den abschließendsten aller abschließenden Punkte zu kommen
Jetzt kommt die Dicke-Dora ins Spiel sie ist eine meiner 23 Amanos und bis jetzt noch in einem 250L Becken mit ihren
Tafelgenossen. Das 112L Becken ist im Keller positioniert von einem Baustrahler beleuchtet und einem Sprudelstein bewaffnet.
nächster Versuch der Reise von Ei zum Kücken
Die Dicke-Dora kommt heute oder morgen nach unten
Ps: ein Baustrahler da ich den Hqi den ich damals benutzt habe über dem 250iger posiert