Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jaime und Wulla,
das ist ja mal toll .
Wo wart ihr denn da unterwegs?
War aber doch nicht etwa euer Honeymoon-Apartment, oder :wink: ?(entschuldigt die indiskrete Frage :mrgreen: , muss nicht beantwortet werden ).
Vielen Dank für die schöne Bereicherung des Threads.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
Hallo Jenne,
ein superscharfes Bild!
Du hast bestimmt ein sehr gutes Equipment, oder?
Das fällt mir bei deinen "Nano-Wandaquarium"-Bildern auch immer auf :top: .
Einen schönen Abend wünsch' ich dir noch,
bis denn,
Nein war nicht unsere Honeymoon Da leben aber wircklich Leute drin :!:
Die wohnen da um auf die Vögel (Schwalben) aufzupassen, das sind zwei drei kleine Insel zwischen Koh Samui in KOh pang gan
Koh pang gan wenn micht nicht alles täuscht.Die Schwalben fliegen dorthin um zu brüten und da Schwalbeneier eine Delikatesse ist ihn thailand muß man da drauf aufpassen.Die Essen nämlich alles was nicht bei drei auf dem Baum ist :sushi1: :sushi2: :sushi3: :sushi4:
Die Männer was auf den Insel abgesetzt werden bleiben ein paar Jahre und werden sher gut bezahlt vom Staat dafür,bekommen auch jährlich eine neue Frau geliefert ist kein Spaß :shock:
Hi Ihr Zwei ,
das ist ja echt voll krass :shock: .
Und wenn sie die "alte" Frau behalten wollen?
Ne, jetzt mal Spass beiseite: was bedeutet "vom Staat geliefert"? Staatssklavinnen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Kommen die Frauen (mehr oder weniger ) freiwillig wegen des Geldes dahin, oder wie?
Bis bald,
schönen Abend noch,
Ne, jetzt mal Spass beiseite: was bedeutet "vom Staat geliefert"? Staatssklavinnen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Kommen die Frauen (mehr oder weniger ) freiwillig wegen des Geldes dahin, oder wie?