Hallo, Gruß Helmut
C Champsochromis New Member Montag um 16:42 #197 ne Aponogeton blühte bei mir die Tage auch Aponogeton longiplumolosum wurde auch täglich schön "gestreichelt". Aber bisher noch nix von Samenansatz zu sehen MfG Frank Anhänge IMG_0579.JPG 744,3 KB · Aufrufe: 19
ne Aponogeton blühte bei mir die Tage auch Aponogeton longiplumolosum wurde auch täglich schön "gestreichelt". Aber bisher noch nix von Samenansatz zu sehen MfG Frank
Wuestenrose Well-Known Member Montag um 17:21 #198 Hallo… Blüten von Champsochromis schrieb: Aponogeton longiplumolosum Zum Vergrößern anklicken.... sind selbststeril, meint das Internet. Viele Grüße Robert
Hallo… Blüten von Champsochromis schrieb: Aponogeton longiplumolosum Zum Vergrößern anklicken.... sind selbststeril, meint das Internet. Viele Grüße Robert
Ohligerj Active Member Gestern um 19:50 #199 Hallo zusammen, Echinodorus Dschungelstar Nr. 3 Python treibt häufig dicke Blütenstengel, was mir gar nicht so recht ist. Anhänge Bluete 01.jpg 225,7 KB · Aufrufe: 9 Bluete 02.jpg 169,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo zusammen, Echinodorus Dschungelstar Nr. 3 Python treibt häufig dicke Blütenstengel, was mir gar nicht so recht ist.