Hallo Alexander, ich habe Beides und möchte Beides nicht mehr missen, so eine Osmoseanlage - ich habe die größere von Dennerle ist einfach eine feine Sache und ich wünschte das hätte es so schon vor zwanzig Jahren gegeben da wäre mir viel Kummer erspart geblieben.
Du kommst je nach Deinen Wasserwerten sowieso nicht um eine Anlage herum, meine Meinung, da Du sonst durch Wasserwechsel zuviel Schwankungen darin hast, das ist vor allem für die Kleinen nicht gut.
Habe gerade heute morgen in meinem Ada Malaya Becken Kleine verschiedener Alterstufen gesehen, das macht einem sehr glücklich da man weiß wofür man das Alles auf sich nimmt.
Von dem Borneo Becken werde ich natürlich hin u. wieder berichten.LG
Du kommst je nach Deinen Wasserwerten sowieso nicht um eine Anlage herum, meine Meinung, da Du sonst durch Wasserwechsel zuviel Schwankungen darin hast, das ist vor allem für die Kleinen nicht gut.
Habe gerade heute morgen in meinem Ada Malaya Becken Kleine verschiedener Alterstufen gesehen, das macht einem sehr glücklich da man weiß wofür man das Alles auf sich nimmt.
Von dem Borneo Becken werde ich natürlich hin u. wieder berichten.LG