N Nici1896 New Member 12 September 2016 #1 Hallo liebe aquascape community, ich benötige dringend den namen der auf dem bild zu sehenden bucephalandra art. Vielen Dank schon mal ! Vg Niclas
Hallo liebe aquascape community, ich benötige dringend den namen der auf dem bild zu sehenden bucephalandra art. Vielen Dank schon mal ! Vg Niclas
Matz Moderator Teammitglied 12 September 2016 #2 Hallo Niclas, kein Bild zu sehen feifen: . Bis bald, :bier: Edit: Jetzt seh' ich's in der Galerie. Kann dir aber nicht sagen, welche das sein könnte. Da gibt's aber Leute, die sich besser auskennen.
Hallo Niclas, kein Bild zu sehen feifen: . Bis bald, :bier: Edit: Jetzt seh' ich's in der Galerie. Kann dir aber nicht sagen, welche das sein könnte. Da gibt's aber Leute, die sich besser auskennen.
N Nici1896 New Member 13 September 2016 #3 Hi Matz, danke trotzdem für die schnelle Info! Das Bild befindet sich wie schon von Matz gesagt in der Galerie. VG Niclas
Hi Matz, danke trotzdem für die schnelle Info! Das Bild befindet sich wie schon von Matz gesagt in der Galerie. VG Niclas