Hallo Olaf-Peter und auch alle anderen Flowgrower,
es bringt relativ wenig einfach zu schreiben, dass etwas eurer Meinung nach nicht geht. Wir brauchen schon ein paar Informationen und wenn ihr diese schon mal irgendwo aufgeschrieben habt, schreibt sie bitte noch einmal hin. Wir können dieses lange Thema nicht nach allen Nachrichten von euch absuchen.
Wir müssen IMMER wissen welches Betriebssystem ihr nutzt, welchen Browser (Version) und was ihr genau gemacht habt, damit wir sowas nachstellen können.
Mit so fragmentierten Bug-Reports wie "geht nicht...." können wir immer mit "geht doch" kontern. Auf unseren Systemen Windows 7, Windows XP sowie Mac OS X läuft der Upload von Dateianhängen und auch von Bildern (getestet aus Opera, Firefox, Safari und Chrome sowie IE 10).
Benötigt man nun doch einen anderen Browser als den Chrome oder wie?
Mit solchen Aussagen kann ich pers. wenig anfangen und finde sie sogar befremdlich. Warum sollte es grundsätzlich mit einem der wichtigsten Browser hier auf Flowgrow nicht funktionieren, gerade wenn wir Admins immer wieder erwähnt haben, dass Chrome zu den unterstützten Browsern zählt. In so einem Fall wird es sich wohl um einen Bug handeln, um diesen zu lösen brauchen wir dann natürlich nähere Angaben (siehe oben).
Wenn euer Browser nicht unterstützt wird, werden wir euch das seit heute auch anzeigen.
Daher wird dann auch älteren Chrome Versionen dieser Hinweis angezeigt, da normale Chrome Versionen automatisch geupdated werden und wir ja einen Stand benötigten auf dem wir unsere Empfehlungen aufbauen und der war halt heute
.
Da wir momentan auch viel am CSS und den HTML Dateien ändern ist es immer ratsam bei Fehlern erstmal seinen Browsercache zu löschen. Ggf. löst sich dann das Problem bereits von allein.
Unter Chrome => Verlauf => Browserdaten löschen => Cache löschen
Unter Firefox => Einstellungen => Datenschutz => kürzlich angelegte Chronik => Cache = > jetzt löschen