Eichi
Member
Danke, der Code hat mir geholfen Bitte probiere es noch einmal, es sollte nun auch für dich funktionieren.Erwin":2lddgi9j schrieb:spiele gerade mit der Anlegung eines Beckens.
Beim Anklicken/Erstellen der Pflanzenliste erscheint folgender Code, dem man euch zukommen lassen soll, damit ihr nicht mehr im dunkeln sitzt : "MjAxMy0wNC0yMCAyMjowMTozOA"
Was genau meinst du mit "du kannst es nicht anklicken"? Klickst du drauf und es passiert nichts? Kannst du mit der Maus nicht über das Formularelement fahren? Oder kannst du immer nur einen Listeneintrag wählen?Erwin":2lddgi9j schrieb:Ausserdem kann ich in der Technikrubrik bei den vorgegebenen Geräten keine Mehrfachauswahl anklicken. ZB: CO2 Druckgas, Ph-Steuerung, Blasenzähler.....
Also die Dennerle Produkte vertreiben wir zum Beispiel nicht Es sind momentan auch nur Produkte gelistet, zu welchen wir alle Informationen vorliegen haben. Beispielsweise steht bei vielen Düngern ja nicht die Konzentration drauf. Ohne die würden die auch nicht im Nährstoffrechner funktionieren. Weitere Produkte können natürlich erwähnt werden.Erwin":2lddgi9j schrieb:Bei der Düngung kann man nur die im Aquasabishop geführten/vertriebenen Produkte anklicken. Eigentlich schade, aber vermutlich aus verständlichen Gründen so gewollt.
Überlege ob ich ähnliche Produkte auswähle, oder Frage: Ist eine Nennung der wirklich verwendeten Produkte an anderer Stelle z.B: unter Allgemein erlaubt?
:tnx: