Hi Robin,
vielen Dank. Wir schauen uns das morgen gleich an.
vielen Dank. Wir schauen uns das morgen gleich an.
Na ja, für ein go-life ist es schon heftig. Ich habe auch noch einen Bug.Tobias Coring":261mm2xw schrieb:Alles in allem sehr gut, dass es "hagelt". Die "Beta-Tester" waren da ja leider nicht so produktiv. Denke in 1-2 Wochen sollten wir aus dem gröbsten raus sein.
Morwen":2d4gefrp schrieb:Hi Tobias
(sorry hab vergessen, dass ihr hier ja auf Anreden und so achtet), danke dir, find ich super. Also kann man da tatsächlich PNs veröffentlichen... oh oh, danke für ausknipsen.
Hannah
Giftzwerch28":3cowg9d0 schrieb:Wenn ich auf "Aquarien" gehe und die Liste herunterscrolle erscheinen alle Becken ein zweites mal.
Wenn ich dann z.B. auf den "Nährstoffrechner" wechsel und dann zurück auf "Aquarien" ist´s wieder OK.
Ist mir jetzt schon mehrmals passiert.
Win7/ Internetexplorer10
Urea steht in der Auswahlliste nicht unter "Nitrat", sondern hat seinen eigenen Eintrag:Öhrchen":2jqb1ui1 schrieb:Fehlt beim Nährstoffrechner/Dosierberechnung/Nitrat CH4N2O (Urea), oder sehe ich es nur nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen