S Spira Member 9 Juni 2011 #1 Hallo Hab in der Datenbank schon geschaut. Bin aber nicht ganz sicher ob ich das richtig geschaut habe. Was sagt ihr denn dazu? Grüße Michael Anhänge Cabomba.JPG 224 KB · Aufrufe: 516
Hallo Hab in der Datenbank schon geschaut. Bin aber nicht ganz sicher ob ich das richtig geschaut habe. Was sagt ihr denn dazu? Grüße Michael
P Puc Member 9 Juni 2011 #2 Hallo Michael! Ich tippe auf Folgendes: pflanzen/listings.php?attribute_list=y&attr_match=category&attribute_type=PLANTGENUS&s_status_type=ALL&attribute_val=Ceratophyllum&order_by=title&sortorder=ASC Noch einen schönen Abend!
Hallo Michael! Ich tippe auf Folgendes: pflanzen/listings.php?attribute_list=y&attr_match=category&attribute_type=PLANTGENUS&s_status_type=ALL&attribute_val=Ceratophyllum&order_by=title&sortorder=ASC Noch einen schönen Abend!
Heiko Muth (Sumpfheini) Aquasabi Mitarbeiter Teammitglied 15 Juni 2011 #4 Hi, ist auf jeden Fall Ceratophyllum demersum. Von dem nicht so bekannten C. submersum werde ich mal ein Foto in die Pflanzendatenbank stellen. Gruß Heiko
Hi, ist auf jeden Fall Ceratophyllum demersum. Von dem nicht so bekannten C. submersum werde ich mal ein Foto in die Pflanzendatenbank stellen. Gruß Heiko