Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für den Chat auf dieser Seite wird lediglich der "Flash Player" benötigt. Dieser ist in der Regel eh schon installiert. Ansonsten wird dich dein Browser darauf aufmerksam machen und dich ggf. zu dem "Zusatzprogrämmchen" führen. Der Firefox macht dies zumindest.
ja das wäre KLASSE, da die Übersichtlichkeit der Fragen und Antworten so sicherlich um einiges besser wäre. Gestern waren ja relativ viele im Chat, und als dann 3-4 Leute eine Frage stellten und diese von den anderen Forenmitgliedern beantwortet wurden, litt die Übersichtlichkeit und der Kontext in gewissen Sätzen. So ging es jedoch nur mir. Vielleicht kamen die anderen ja gut mit .
Deshalb wäre ein Chattreffen zu Thema X perfekt, da kann dann jeder seine Fragen loswerden und wenn man keine hat, kann man ja auch nur mitlesen, vielleicht ergibt sich spontan was fragenswertes.
Ich würde es deshalb definitiv befürworten :wink: .
Ich finde ein Chatthema würde die Atmosphäre sehr drüben.
Und wenn ich wichtige Fragen habe schreibe ich die lieber ins Forum,. obwohl ich gestern sehr viele gestellt habe .
ja stimmt, habe ich ganz übersehen, dass es noch Unterbereiche gibt :roll: Trotzdem finde ich es nicht schlecht, wenn man bestimmte Themen aufstellt, wer Lust hat macht mit, die anderen dürfen dann wild durch die Räume chatten
Es war ja auch nur ein Vorschlag von Tobi, zur Umsetzung bedarf es sicherlich weiterer Stimmen.