Chihiro B Lampe im Urlaub — läuft mein Programm weiter?

shrimpsimp

New Member
Guten Abend,

Ich habe eine Frage zu meiner Chihiro B30 die ich mir vor kurzem neu gekauft habe. Es klappt bisher alles super mit meinem eingestellten Lichtverlauf. Nun fahre ich allerdings über längere Zeit in den Urlaub und habe mich gefragt, ob meine Einstellung mit Sonnenaufgang etc. noch weiterläuft während ich weg bin? Und ob der Bluetooth Commander 1 meine Einstellungen speichert und dafür keine Konstante Bluetooth Verbindung benötigt. Der Lichtverlauf läuft ja auch (hoffentlich) wenn ich aus dem Haus bin, allerdings ist das nicht so ein langer Zeitraum und, wenn ich wiederkomme kann sich der Commander ja wieder verbinden. Meine Frage ist also, ob der Commander eine regelmäßige Verbindung zu meinem Handy benötigt um die von mir erstellten Lichtabläufe auszuführen oder ob es auch über längere Zeit ohne Bluetooth funktioniert. Ansonsten müsste ich zusätzlich noch eine Zeitschaltur zwischenschalten.

Ich freue mich sehr über eure Antworten :)
Viele Grüße shrimpsimp

Wolke

Well-Known Member
Moin,
Ich habe an allen meinen Chihiros diesen Commander und er macht auch in den Urlauben zuverlässig das, was er soll. Einmal programmiert, braucht er danach keine Bluetooth Verbindung mehr, außer du willst etwas ändern.

shrimpsimp

New Member
Hallo,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann lasse ich alles so wie es ist und kann beruhigt in den Urlaub fahren.
Liebe Grüße

Wolke

Well-Known Member
Nach einem Stromausfall musst du jeden Commander wieder per Bluetooth mit der App verbinden und ihm sein Programm "neu starten".