n7mob Member 19 April 2020 #1 Nabend Kollegen, wie hoch stellt ihr den Arbeitsdruck eurer CO2 Versorgung beim Betrieb eines Reaktors ein?
Nabend Kollegen, wie hoch stellt ihr den Arbeitsdruck eurer CO2 Versorgung beim Betrieb eines Reaktors ein?
n7mob Member 19 April 2020 #3 Danke Hans. Jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt. Einfach ins blaue schießen wollte ich nicht.
Danke Hans. Jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt. Einfach ins blaue schießen wollte ich nicht.
Erwin Well-Known Member 20 April 2020 #4 Hallo Axel, ein weiterer Anhaltspunkt wären 0,8 Bar. MfG Erwin Anhänge IMG_20200420_105439.jpg 2 MB · Aufrufe: 321
n7mob Member 20 April 2020 #5 Guten Morgen Erwin, ja, so ist das. :roll: Ich werde ein paar Versuche machen müssen. Danke für deinen Beitrag.
Guten Morgen Erwin, ja, so ist das. :roll: Ich werde ein paar Versuche machen müssen. Danke für deinen Beitrag.
Thumper Moderator Teammitglied 20 April 2020 #6 Moin, grundsätzlich brauchst du nur genug Druck um das CO2 entgegen des Wasserdruckes reinzudrücken. 0,8 Bar reichen da dicke.
Moin, grundsätzlich brauchst du nur genug Druck um das CO2 entgegen des Wasserdruckes reinzudrücken. 0,8 Bar reichen da dicke.
n7mob Member 20 April 2020 #7 Moin Bene, ich habe jetzt ein paar Versuche gemacht. Bei mir reicht auch ca. 1bar.
hans66 Member 20 April 2020 #8 Hallo, mein Fehler, ich habe einen Außenreaktor, die brauchen mehr Druck. Meiner jedenfalls. Viele Grüße Hans
Hallo, mein Fehler, ich habe einen Außenreaktor, die brauchen mehr Druck. Meiner jedenfalls. Viele Grüße Hans
n7mob Member 20 April 2020 #9 Hans, was ist denn ein Außenreaktor? Ich habe meinen selber aus pvc Rohr gebastelt. Das Ding steht im Unterschrank.
Hans, was ist denn ein Außenreaktor? Ich habe meinen selber aus pvc Rohr gebastelt. Das Ding steht im Unterschrank.
hans66 Member 20 April 2020 #10 Hallo Alex, ich habe den Inline Diffusor Qanvee M2 mit Rückschlagventil im Unterschrank installiert. Siehe Bild im Anhang. Viele Grüße Hans Anhänge IMG_20200420_203003.png 1,1 MB · Aufrufe: 265
Hallo Alex, ich habe den Inline Diffusor Qanvee M2 mit Rückschlagventil im Unterschrank installiert. Siehe Bild im Anhang. Viele Grüße Hans