SebastianK
Active Member
Bernd.G":35mtf8xo schrieb:Die sich ablösenden Aufschriften müssen sich ja nicht bei allen anderen auch ablösen, ebenso kann nur dein Rückschlagventil undicht sein!
Hallo Bernd,
nein das Rückschlagventil ist dicht. Von der sich ablösenden Schrift berichten hunderte, daher glaube ich weniger an einen Zufall :wink: Es ist Fakt, dass das Teil einen Konstruktionsfehler hat, was auch seitens der Firma D*****le zugegeben wurde.
Bernd.G":35mtf8xo schrieb:da muss man mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.
Das sind keine Verallgemeinerungen. Wie gesagt, D*****le gibt selber zu, dass Überarbeitungsbedarf besteht und hat den Restbestand aus den Lagern gehauen und die Produktion gestoppt. Das einzige, was ich mir ankreiden lasse ist, dass ich öffentlich den Namen des Herstellers angegeben habe. Sorry dafür.
Bernd.G":35mtf8xo schrieb:Wo die Glaswaren hergestellt werden sind alles Spekulationen die in Unterstellungen münden. Das lässt sich ein renomierter Hersteller in der Regel nicht gefallen.
Made in Europe für den Druckminderer. Da sie nicht Made in Germany angeben weiss wohl jeder, dass die Sachen in keinem "Hochlohnland" hergestellt wurden. Das sind knallharte Fakten, auch wenn ich etwas aufallend geworden bin! Und ich entschuldige mich ganz sicher nicht bei D*****le dafür, dass hunderte Probleme mit dem Nano System haben. Das neue System soll das nicht mehr haben. Mag ja sein, das hilft mir aber nicht!