Letztlich suche ich ein Salz welches einfach und unkompliziert ist.Kommt darauf an, was man erreichen will.
definiere für dich "einfach und unkompliziert", dann findest du das für dich passende. Von Bene (@Thumper ) gibt es eine Liste, die die verschiedenen deklarierten Salze vergleicht.Letztlich suche ich ein Salz welches einfach und unkompliziert ist.
Hi ThiemoHi,
einfach in der Form, dass ich zuverlässig auf KH 3 komme, Kalium am besten unter 10 bleibt (oder was wäre da dein anzustrebender Wert?) und einfach die Pflanzen gut wachsen.
@Thumper wie finde ich denn diese Liste?
Hey Damian,Dafür schien das Aquarium für meine Nannostomus mortenthaleri, welche vor ein paar Monaten eingezogen sind umso passender zu sein: zu den um die 15 Tiere zählenden Adulten habe ich bei 35 Jungfischen diverser Grössen aufgehört zu zählen. Freut mich natürlich umso mehr - im neuen Aquarium wird viel Platz für die schönen (und teuren..daher umso toller, haben sie sich so gut vermehrt) Fische sein. Jetzt müssen nur noch möglichst viele der Jungtiere die Zwischenhälterung im 160 Liter Aquarium überstehen.
Grüsse
Damian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen