Moin,
ich bin zwar nicht Robert, aber:
Anhand welches Düngers soll ich es dir erklären?
ich bin zwar nicht Robert, aber:
Ist genau so einfach zu erklären. Wärst du mal auf die ADANA Seite gegangen, hättest du die anderen PDFs auf gefunden. Dort ist immer gemäß DüMV deklariert, was sich im Dünger befindet. Rückrechnen ist demnach sehr einfach.Scheinbar ist das bei den anderen Produkten wohl doch etwas schwieriger zu erklären, wofür ein süffisanter Satz nicht ausreicht. Davon abgesehen, gönne ich dir die Lacher! Geschenkt!
Anhand welches Düngers soll ich es dir erklären?
Doch, kam es. Bereits in Beitrag #3.Insgesamt gesehen hätte die Diskussion für die, die mit ADA ein Problem haben, ein leichtes sein können. Man hätte ohne weiteres (weil die doch auch nur mit Wasser kochen) Alternativen nennen können. Ausser zu teuer und eine abgrundtiefe Abneigung, wenn man vom Beitrag von @moskal absieht, kam nicht wirklich was hilfreiches.
Der einzige, der in diesem Thread seine Antworten regelmäßig editiert hast bist Du. Lediglich Helmut hat ein einzigen Beitrag noch ergänzt. Sonst steht es nirgendwo bei.Geärgert habe ich mich wirklich über einen Beitrag eines Users, auf den ich bereits Bezug genommen hatte, den er aber im Nachhinein ins gegensätzliche editiert hat. Seine Behauptung also eine 180Grad Wendung genommen hat.