Hallo Thorsten,
sehr, sehr schöne Seite :bier: . Ich habe deine Aquarienvorstellung hier auf Flowgrow verfolgt und finde auch deine eigens gestaltete Website klasse. Das neue Layout gefällt mir sehr gut. Die grobstrukturierten Korkäste gefallen mir ebenso. Ein stimmiges, vitales und farbenfrohes Bild. Und, was bei Flowgrowern ungewöhnlich ist: mit Apistogramma pflegst du echte Charakterfische. Bin mal gespannt, ob sich die Amanogarnelen dauerhaft frei bewegen oder zu einer versteckteren Lebensweise übergehen, bei solchen revierbildenden, kleine Raufbolden. Ein Kompliment von mir für das Aqua, das Layout, die Beleuchtung, die Videos und die komplette Präsentation im Web.
Bei der Anwendung von Panacur sind im Web und auf Flowgrow über Verluste bei manchen Garnelen und Schnecken berichtet worden. Wahrscheinlich ist die richtige Dosierung wichtig, die Empfindlichkeit der übrigen Aquarienbewohner während der Behandlung und die Gründlichkeit des Auswaschens über Wasserwechsel und, möglicherweise, Aktivkohlefilterung.
Ich drücke dir die Daumen und :tnx: , dass du so etwas Schönes mit uns teilst!
Einen schönen Jahreswechsel wünscht dir
Andree