Hallo zusammen,
da ich gerne meine Preisvergleiche mit Interessenten teile- hier ein Top Angbeot an alle die
sich ein Dennerle Nano 10 Complete Plus Becken kaufen möchten:
Superpet in Hattersheim und Bischofsheim bietet momentan in der Werbung das
genannte Becken zu einem Preis von 59 EUR an!
Das alleine ist schon ein Top Preis- aber es geht noch etwas billiger...
Geht auf http://www.superpet-online.de und sucht die betreffende Seite auf der Homepage.
Dann per "Strg" (auf der Tatstatur) und"Druck" die Seite komplett in die Zwischenablage kopieren.
Dann das Programm "Paint" öffnen(oder halt ein anderes Grafikprogramm)- und durch "Strg" und"V" die Zwischenablage ins Grafikprogramm einfügen.
Dann das ganze ausdrucken- und damit zum nächsten Hornbach Markt in der Nähe düsen.
Dort gibts dann durch die Hornbach Tiefpreisgarantie den Preis von 53,10 EUR für das Dennerle.
Achtung!Die Gültigkeit des Superpets Angebots läuft nur bis zum 14.01.2009.
Hoffe einigen Kaufinteressenten geholfen zu haben.
Gruss
Andy
da ich gerne meine Preisvergleiche mit Interessenten teile- hier ein Top Angbeot an alle die
sich ein Dennerle Nano 10 Complete Plus Becken kaufen möchten:
Superpet in Hattersheim und Bischofsheim bietet momentan in der Werbung das
genannte Becken zu einem Preis von 59 EUR an!
Das alleine ist schon ein Top Preis- aber es geht noch etwas billiger...
Geht auf http://www.superpet-online.de und sucht die betreffende Seite auf der Homepage.
Dann per "Strg" (auf der Tatstatur) und"Druck" die Seite komplett in die Zwischenablage kopieren.
Dann das Programm "Paint" öffnen(oder halt ein anderes Grafikprogramm)- und durch "Strg" und"V" die Zwischenablage ins Grafikprogramm einfügen.
Dann das ganze ausdrucken- und damit zum nächsten Hornbach Markt in der Nähe düsen.
Dort gibts dann durch die Hornbach Tiefpreisgarantie den Preis von 53,10 EUR für das Dennerle.
Achtung!Die Gültigkeit des Superpets Angebots läuft nur bis zum 14.01.2009.
Hoffe einigen Kaufinteressenten geholfen zu haben.
Gruss
Andy