Hi Simon
,
du hast bei mir geschrieben: "fangen wir mal mit Kritik an"; ".... die Echis rechts... passen nicht zum Gesamtbild".
Ich würde dir anbieten, eine oder zwei der Lobelia cardinalis "mini" (die sind's nämlich) rauszunehmen (bei mir), die ich dir dann schicken würde, damit du mit ihr/ihnen vor dem hohen vorderen linken Stein einen kleinen Akzent setzen kannst :mrgreen: .
Mir gefällt dein Hardscape ganz vorzüglich, aber (ich weiß, Geschmacksache :wink
die Beschränkung nur auf HCC finde ich persönlich etwas zu minimalistisch, da könnte so ein kleiner Akzent (der beileibe nicht von den schön angeordneten Steinen ablenken soll) nicht schaden. Erster Blick auf den Akzent und dann in Ruhe das "Gebirgsmassiv" auf sich wirken lassen!
Das ist aber wirklich nur mein persönlicher Geschmacksausdruck (und der ist nicht unbedingt allgemein kompatibel
) und eigentlich find' ich den "Neuen" auch so gaaanz schön (hatte ich ja auch schon geschrieben).
Dein "Alter" ist aber mittlerweile auch sehr schön geworden, den würd' ich mir glatt auch auf den Schreibtisch stellen :top: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier: