Hört sich gut an. Freu mich schon auf ein Endergebnis. Mit was programmierst du denn deine Software?
rrnetz Member 21 Dezember 2013 #46 Hört sich gut an. Freu mich schon auf ein Endergebnis. Mit was programmierst du denn deine Software?
Dominik009 Member 21 Dezember 2013 #47 Die Software auf dem Microkontroller programmiere ich mit Bascom Gruß Dominik
rrnetz Member 21 Dezember 2013 #48 Bascom und USBasp Programmer hab ich auch hier Vieleicht kann ich nen bissl helfen Solltest evtl doch bald nen neuen Thread aufmachen
Bascom und USBasp Programmer hab ich auch hier Vieleicht kann ich nen bissl helfen Solltest evtl doch bald nen neuen Thread aufmachen
Dominik009 Member 23 Dezember 2013 #49 Abend zusammen, leider immer noch kein eigener Thread, dafür ein Bild von der momentanen Eingabeplatine, die ich heute aufgebaut habe. Ist nur provesorisch auf Lochrraster aufgebaut, aber erfüllt ihren Zweck Gruß Dominik Anhänge IMG_0076.JPG 867,9 KB · Aufrufe: 644
Abend zusammen, leider immer noch kein eigener Thread, dafür ein Bild von der momentanen Eingabeplatine, die ich heute aufgebaut habe. Ist nur provesorisch auf Lochrraster aufgebaut, aber erfüllt ihren Zweck Gruß Dominik
Dominik009 Member 23 Dezember 2013 #50 So, hier mal ein Thread zu meinem Projekt: nachricht251874.html#p251874 Falls Ihr Ideen, Kommentare, Kritik usw. habt, immer her damit Viele Grüße Dominik
So, hier mal ein Thread zu meinem Projekt: nachricht251874.html#p251874 Falls Ihr Ideen, Kommentare, Kritik usw. habt, immer her damit Viele Grüße Dominik