Nightmonkey Member 17 Dezember 2020 #1 HI, ich kann in der Dosierberechnung keine "Komponente" auswählen. Ist das ein bekanntes Problem? Gruß Marco
HI, ich kann in der Dosierberechnung keine "Komponente" auswählen. Ist das ein bekanntes Problem? Gruß Marco
L Lixa Well-Known Member 17 Dezember 2020 #2 Hallo Marco, Mit welchem Browser? Bei mir funktioniert es im mobilen Firefox auch nicht. Viele Grüße Alicia
Hallo Marco, Mit welchem Browser? Bei mir funktioniert es im mobilen Firefox auch nicht. Viele Grüße Alicia
Nightmonkey Member 17 Dezember 2020 #3 Hi Alicia, sowohl mit Chrome als auch mit dem Internet Explorer das gleiche.
Tobias Coring Administrator Teammitglied 18 Dezember 2020 #5 Hi, geht es wieder? Ich kann hier keine Probleme feststellen. Der Rechner wurde gestern bzgl. "." und "," geupdated. Ggf. hing das damit zusammen?!
Hi, geht es wieder? Ich kann hier keine Probleme feststellen. Der Rechner wurde gestern bzgl. "." und "," geupdated. Ggf. hing das damit zusammen?!
Nightmonkey Member 19 Dezember 2020 #7 Tobias Coring schrieb: Hi, geht es wieder? Ich kann hier keine Probleme feststellen. Der Rechner wurde gestern bzgl. "." und "," geupdated. Ggf. hing das damit zusammen?! Zum Vergrößern anklicken.... HI Tobi, ja funktioniert wieder. Gruß Marco
Tobias Coring schrieb: Hi, geht es wieder? Ich kann hier keine Probleme feststellen. Der Rechner wurde gestern bzgl. "." und "," geupdated. Ggf. hing das damit zusammen?! Zum Vergrößern anklicken.... HI Tobi, ja funktioniert wieder. Gruß Marco