Hallo Frank,Anferney":1lpfmm7b schrieb:ich finde links hinten würde sich Hygrophila pinnatifida sehr gut machen
Hi Aram, die Marsilea habe ich auch nur einegsetzt, weil ich mich so schwer von ihr trennen kann. Wenns dann später doof aussieht fliegt sie sowieso raus. Mit Sand und Soil, werde ich nicht mehr einrichten, weil es sich immer so stark vermischt hat und das mir zu viel Arbeit war. Aber es muss ja auch nicht immer ein Weg sein.....Arami Gurami":1lpfmm7b schrieb:Der Marsilea "Weg" geht aber meiner Meinung nach zu stark unter. Vielleicht die Fläche einfach frei lassen? Oder Sand? :roll:
Das ist lieb. Ich habe mir nun endlich mal die Zeit genommen und versuche es jetzt nicht mehr so schleifen zu lassen.Arami Gurami":1lpfmm7b schrieb:Freut mich auf jeden Fall, mal wieder ein schönes Update von deinem Becken zu sehen!
Hi Vladi,Vlad":1lpfmm7b schrieb:gefällt mir schon mal sehr gut dein Avatar... ääh ich mein dein Becken :bonk: hehe
Nur die starke aufrechte Wurzel auf der linken Seite stört mein Auge irgendwie. Kann man die nicht nach unten in den Vordergrund ausrichten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen