Stobbe98 Member 1 August 2007 #1 Die normal grüne Echinodorus angustifolius. Ist bei mir richtig Blutrot geworden :wink: Scheint ja gut Licht zu bekommen [albumimg]769[/albumimg]
Die normal grüne Echinodorus angustifolius. Ist bei mir richtig Blutrot geworden :wink: Scheint ja gut Licht zu bekommen [albumimg]769[/albumimg]
Tobias Coring Administrator Teammitglied 1 August 2007 #2 Hi, könnte auch starker Nitratmangel sein . Aber ansonsten hübsche neue Triebe rot steht der Pflanze gut.
Hi, könnte auch starker Nitratmangel sein . Aber ansonsten hübsche neue Triebe rot steht der Pflanze gut.
Stobbe98 Member 1 August 2007 #3 Hey Tobi, da kannste Recht haben :wink: Nitrat ist kaum nachweißbar... Selbst im Leitungswasser habe ich nicht mehr als 10mg/l gemessen. Naja sind auch Teststreifen gewesen, sind zwar ungenau... Aber er müsste ja schon was anzeigen wenn viel drinn wäre Gruß Patrick
Hey Tobi, da kannste Recht haben :wink: Nitrat ist kaum nachweißbar... Selbst im Leitungswasser habe ich nicht mehr als 10mg/l gemessen. Naja sind auch Teststreifen gewesen, sind zwar ungenau... Aber er müsste ja schon was anzeigen wenn viel drinn wäre Gruß Patrick