nik":3v6li0mu schrieb:
Okay, den Taschenspielertrick nehme ich zurück, du hattest es wirklich nicht verstanden.nik":1sqv5wt1 schrieb:Du windest dich ja öfters höchst fadenscheinig aus eindeutigen Sachverhalten, aber damit, sorry Robert, machst du dich selbst lächerlich[.Robert":1sqv5wt1 schrieb:Da steht wortwörtlich: "0,093 % Fe wasserlösliches Eisen als Chelat von EDTA." Da steht eben nicht: "0,093 % Fe-EDTA".
Für den sich nun fragenden Leser, beide Fälle sind natürlich jedem ersichtlich EDTA-chelatiertes Eisen, aber der Unterschied in der Beschreibung ist notwendig, weil der Anteil an Fe interessiert, was in der Originalbeschreibung Ausdruck findet, während Roberts verbale Nebelbombe bei gleicher Prozentzahl und Angabe als Fe-Chelat nicht den Eisengehalt beschriebe sondern den Fe-Chelatgehalt - was deutlich weniger Fe ergibt. Oder in kurz, es interessiert nicht die Menge Fe-Chelat sondern die Menge Fe und dann muss das so bezeichnet werden wie es bezeichnet ist. Robert erkennt aufgrund der komplizierten Beschreibung das Chelat EDTA nicht mehr immer. Seltsam, das weiß er doch alles ganz genau! Mit solchen Taschenspielertricks - sicher wieder unbewusst - täuscht er die Leute. Wobei das sicherlich primär mir galt, als Untermauerung seiner schwindsüchtigen Logikkette.
ich nicht. Ich finde, die beiden sollten mal zusammen für ein paar Tage in dieselbe Zelle gesperrt werden. Dann lernen sie vielleicht, sich zu tolerieren. Denn jeder muß irgendwann mal Kacken.Joe Nail":2eiy6b5x schrieb:Ich genieße eure Show wirklich sehr.
ich nicht. Ich finde, die beiden sollten mal zusammen für ein paar Tage in dieselbe Zelle gesperrt werden. Dann lernen sie vielleicht, sich zu tolerieren. Denn jeder muß irgendwann mal Kacken.
Grüße, Markus
Na übertreibe mal nicht . :bier:Joe Nail":3lt3z6pc schrieb:Bülent stellt den Raum dafür bestimmt zur Verfügung.
Und eine 24/7-Webcam ist sicher auch schnell installiert.
Ich stelle mir die beiden direkt vor Bülents wundervollen AQ vor.
Herrlich!
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Woran erkenne ich Eisenausfällung | Nährstoffe | 12 | |
B | Nu haben wir den Salat. Extreme Eisenausfällung :( | Nährstoffe | 21 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen