Hi,
@ Robert: ich dachte dabei an die Ähnlichkeit zur Geister-Schaltung, da wurde geschrieben, dass man für n EVG einen 100/n Kiloohm-Poti benötigt, also nur noch halben Widerstand bei 2 EVG. Muss natürlich nicht zwangsläufig so sein, ist nur meine Theorie zu der Sache. Ich werde bei Krevet mal nachfragen.
@Nik:
Gruß,
Christian
@ Robert: ich dachte dabei an die Ähnlichkeit zur Geister-Schaltung, da wurde geschrieben, dass man für n EVG einen 100/n Kiloohm-Poti benötigt, also nur noch halben Widerstand bei 2 EVG. Muss natürlich nicht zwangsläufig so sein, ist nur meine Theorie zu der Sache. Ich werde bei Krevet mal nachfragen.
@Nik:
Ich überlege eben, das Lux-basic zu nehmen, oder flora-mate "compleet". Eigentlich wollte ich nicht sowas "kompliziertes" wie dieses per USB programmierbare Teil, aber irgendwie gefällt es mir jetzt doch sehr. :-Dnik":g8ipjxgm schrieb:IdR kann man an einen Dimmkanal mehrere EVG dranstöpseln, das ergibt sich ja auch aus dem Text. Das "Basic" ist schon sehr preiswert. Mir wäre eine längere Dimmphase lieber, aber trotzdem wäre mir so ein pflegeleichtes, günstiges Teil genug.
Gruß,
Christian