Hallo Rolf,
du fragst und dann hältst du erst deinen Niesskolben drüber? Oder gar vorher und fragst hinterher?
Meins riecht mit der Anmutung von muffig, geruchsarm würde ich mich anschließen. Für dich ist der ML/Special Blend sensorisch erheblich ergiebiger.
@ll Ich hatte das ja schon angedeutet, dass das ML/BC die Verzweigung fördert. Das macht es nicht bei jeder Pflanze, aber ich habe eine Rotala rotundifolia, die sich noch nie verzweigt hat - außer man legt sie flach - und nun verzweigt die in jeder Sproßachse bis 5cm unter die Triebspitze. Eine andere R. rotundifolia verzweigt dagegen immer noch nicht nicht.
Für die, die es verfolgen, meine "Teich-indica" verzweigt, die R. rotundifolia "indica Kramer" von Matz nicht.
Noch ein Insider, das Wasser ist einen Tag nach der Anarex-Bio Zugabe schon klarer.
Na gut, zwei Bilder im Nebel ...
Im ersten Bild sieht man die gleiche Pflanze im Hintergrund wie auch im 2. Bild. im 2. ist im Hintergrund die Verzweigung noch zu sehen. Vorne sind die Triebspitzen, die verzweigen aber genauso.
Mal sehen, wie die sich entwickelt, wenn das Becken okay ist. Ich bin bei der und auch der R. spec. ""green" sehr optimistisch. Die P. erectus ist mir neu, aber bei der sehe ich auch Verzweigungen.
Gruß, Nik