also ich finde die 18 ziemlich genial erinnert mich etwas an einen Tannenwald oder so. Aber jeder hat eine andere Sicht.Nardi":3f3e6hmv schrieb:Nr. 18 ist ,meiner Meinung nach, zwei Klassen unter den anderen Becken.
Julian
das ist interessant ich hatte ein Tannenwaldähnliches Becken in Erinnerung und dachte nun das wäre es.Nardi":1hnyl41m schrieb:@Lars: So wahrscheinlich wirklich ein Tannenwald sein. Die Idee ist ja auch nicht schlecht, nur leider nicht neu:
http://www.ada-germany.de/PRESS_RELEASE_2008.pdf siehe PLatz 12.
Der Vordegrund ist auch total zugewachsen und der Rest wirkt doch sehr wie eine schlichte Wand....aber die Meinungen sind ja verschieden.
Grüße Julian
@Tobi,das hättest du wohl gerne :bier: ,ich bin ja froh wenn mal alle guten Deutschen mitmachen !Du solltest den IAPLC in Zukunft boykotieren, damit ich dann der beste Deutsche werde
das ist echt mies. Krasse unterschiede!
Becken habe ich dir nochmal hochgeladen,ist das "Secret path to Nature"bin ja selber auch nicht zufrieden damit,habe den Final-Shot um ca. 4-6 verpasstMit welchem Becken bist du an den Start gegangen?
Der ganz normale IAPLC 2009 Katalog,denn kann Jeder bestellen,(zur Zeit dank starkem Euro auch billig,ca. 15 Euro).Was ist das für ein Katalog? Für dich persönlich die Ergebnisse deines Beckens etc?
..und mehr wie jetzt hier gepostet würde kommt wohl kaum mehr ins Netz.Die wollen ja den Katalog verkaufenWann kommen alle Becken ins Internet zur Ausstellung?
Tutti":32o4y488 schrieb:Naja mies würde ich nicht sagen,und Geschmäker sind verschieden,aber 2 Jahre infolge so eine Bewertung von den Deutschen ist schon bitter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen