MO01
Member
Hallo zusammen!
In den nächsten zwei bis drei Wochen ist es soweit unser Becken neu einzurichten!
Unser Altes Diskusbecken(L1.50m x B 50cmx H 60 cm) geht Morgen Nachmittag zum Glasser,
und wird komplett zerlegt und verkleinert in die Maße L 1.30 m x B 50 cm x H 45cm .
Wenn es dann wieder das ist geht es an das neueinrichten :banana:
Bodengrund wird ADA Amazonia und Powersand
Beleuchtung ist 4 x 54 Watt sollten glaub ich 0,71 Watt pro Liter sein reichts aus für Bodendecker?
CO² ist vorhanden (Druckgas)
Filter ist der Eheim professionell 3 ist im Moment bestück mit
1x Tonröllchen
2x Tonkügelchen wo ich den Namenvergessen habe
1x Matte zur Grobfilterung
Sollten wir die zusammensetzung vom Filter so lassen oder was rausnehmen und durch Filterwatte ersetzen,
das Becken hatt Zeit in Ruhe einzufahren Tiere kommen erst wenn der Peak vorbei ist!!?
Rückwandfolie wird wahrscheinlich Milchglasfolie werden
In das Becken werden Drachensteine kommen und Rote Moorkie
Für Tips,Anregungen,Kritik und Verbesserungsvorschläge währen wir Dankbar
In den nächsten zwei bis drei Wochen ist es soweit unser Becken neu einzurichten!
Unser Altes Diskusbecken(L1.50m x B 50cmx H 60 cm) geht Morgen Nachmittag zum Glasser,
und wird komplett zerlegt und verkleinert in die Maße L 1.30 m x B 50 cm x H 45cm .
Wenn es dann wieder das ist geht es an das neueinrichten :banana:
Bodengrund wird ADA Amazonia und Powersand
Beleuchtung ist 4 x 54 Watt sollten glaub ich 0,71 Watt pro Liter sein reichts aus für Bodendecker?
CO² ist vorhanden (Druckgas)
Filter ist der Eheim professionell 3 ist im Moment bestück mit
1x Tonröllchen
2x Tonkügelchen wo ich den Namenvergessen habe
1x Matte zur Grobfilterung
Sollten wir die zusammensetzung vom Filter so lassen oder was rausnehmen und durch Filterwatte ersetzen,
das Becken hatt Zeit in Ruhe einzufahren Tiere kommen erst wenn der Peak vorbei ist!!?
Rückwandfolie wird wahrscheinlich Milchglasfolie werden
In das Becken werden Drachensteine kommen und Rote Moorkie
Für Tips,Anregungen,Kritik und Verbesserungsvorschläge währen wir Dankbar