Guten Tag zusammen,
ich bin Mike 31 Jahre alt und seit Jahren schau ich mich auf diesem Forum um.
Es erstaunt mich immer was für tolle Ideen ihr für Becken habt und ich habe mich nun auch dazu entschieden ein solches Becken zu erstellen.
Beim Hardscape war ich mir schon sehr sicher so das ich euch gerne das Bild anfügen möchte. Leider bin ich mir bei den Pflanzen überhaupt nicht einig.
Evtl. hat ja jemand von euch eine Idee? (Die Steine wirken noch leicht rötlich das pinsel ich noch ab )
Bisher hatte ich nur die Cuba und Anubia nana'Mini' im Blick. Jedoch kann die Anubia nicht auf das kleine Bäumchen wenn ich mit 4200 Lumen beleuchte?
Das Becken ist ein Juwel Rio 125
Es wird mit einer 500gr Co² Flasche betrieben werden.
Wasser ist sehr weich bei uns.
Hoffe ein der erfahrenen hat einen kleinen Tipp für einen Neuling.
Gruß
Mike
ich bin Mike 31 Jahre alt und seit Jahren schau ich mich auf diesem Forum um.
Es erstaunt mich immer was für tolle Ideen ihr für Becken habt und ich habe mich nun auch dazu entschieden ein solches Becken zu erstellen.
Beim Hardscape war ich mir schon sehr sicher so das ich euch gerne das Bild anfügen möchte. Leider bin ich mir bei den Pflanzen überhaupt nicht einig.
Evtl. hat ja jemand von euch eine Idee? (Die Steine wirken noch leicht rötlich das pinsel ich noch ab )
Bisher hatte ich nur die Cuba und Anubia nana'Mini' im Blick. Jedoch kann die Anubia nicht auf das kleine Bäumchen wenn ich mit 4200 Lumen beleuchte?
Das Becken ist ein Juwel Rio 125
Es wird mit einer 500gr Co² Flasche betrieben werden.
Wasser ist sehr weich bei uns.
Hoffe ein der erfahrenen hat einen kleinen Tipp für einen Neuling.
Gruß
Mike