ich kann nun nach einer Woche nur gutes über den EI berichten
bitte stelle ein paar bilder zum vergleichen.in meinem Becken zeichnen sich sichtbar erste Anzeichen der Besserung ab und das ca. eine Woche nach meinem Umstieg
ja selbst die würden reichen tobi, weil ja in 4 wochen in einem becken viel passiert!ja mit Bildern würde ich gerne dienen ... aber könnte da nur welche von letzter Woche reinpacken.
oh ja, da freue ich mich dann wenn das ganze angewachsen ist, auch auf neue bilder.Ich habe heute mein Becken komplett Umstrukturiert, da ich mein Licht nun etwas aufgemöbelt habe und mir deswegen auch mal ein paar "kompliziertere" Pflanzen besorgt habe.
gerne...so fred´s mit vorher nacherbildern sind für mich die interessantesten.Ich werde auf jedenfall in ein paar Tagen nen neuen Thread mit Bildern reinstellen, das Becken wird auf jedenfall ausschließlich mit EI gedüngt werden. Mit nun 1 Watt pro Liter überm Becken sollte ich auch das volle Programm fahren können .
tobi,Aber du kannst dennoch Bilder von vielen anderen Leuten ansehen, die ebenfalls hohe Nährstoffwerte fahren... z.B. Tony Gomez (seine Becken findest du unter Interessante Links)
jupp geht im neuen jahr los!Ansonsten freue ich mich auch sehr über deinen Report und das Dennerle System.
sowieso! interessant ist wenn so versuche laufen, welches system (die pflanzen) länger durchhält, dass extreme fett gefahrene ...oder das an der nachweisgrenze... :?:In der Aquaristik scheinen eh "mehrere Wege nach Rom zu führen"
In dem neuen Thread über meine neue Einrichtung wird dann viel Bildmaterial kommen und auch noch eine genau Vorstellung des Beckens. Da sind dann auch Makroaufnahmen dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen