Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback erwünscht: Erster Aquascapeversuch 50er Würfel
auch von mir :top: :top: :top: Sieht wirklch super aus, wie der kleine Weg sich in den Pflanzenjungel schlängelt :wink: Und die Pflanzen machen einen super gesunden Eindruck und strahlen vor Kraft :top: Also ich denke auch, das sich alle bisherigen Veränderungen mehr als gelohnt haben! Weiterhin viel Freude mit dem Becken!
vom hässlichen Entlein zum hübschen Schwan :shock:
Echt klasse wie sich Dein Becken entwickelt hat!
Schaut irgendwie aus wie ein Eingang zu einem geheimen Wald oder so :bonk:
Vielen Dank euch allen für das sehr erfreuliche Feedback. :top: :bier:
Weitere Updates gibts in Zukunft auf der Seite meines Beckens "the evergreen Jungle"
Hallo Torbenjaeger. Die Originalen 4x14 Watt beim Scubacube sind wirklich madig. Es gibt nicht mal Dreibandenröhren in dieser Ausführung. :?
Nach langer Recherche im Netz habe ich mich für die Aqualight Mini 400 - 70w Hqi Lampe entschieden. Als Brenner nutze ich die Osram HCI 942 mit Rx7s Fassung. :top:
Das Licht ist gegen den LSR ein Traum und der Kringeleffekt super :top:
Hier ein Bild. Leider schlechte Qualität da vom Handy. Das Licht war zu diesem Zeitpunkt aus.