Tigger99
Member
Patrick,
das alles mal Geschmackssache :bier:
Das als "Ode an Grün" mal Klasse... Nur mit wenigen Tricks kannste da noch mehr raus hohlen.
Wenn das Graslandschaft mit paar Felsen und Büschen, mit Weg zwischen den Büschen sein soll, dann
hast du das gut hin bekommen...
Dazu noch das monotone grün hat auch was für sich. Ist halt wie bei schwarz weiss Bild vs. farbig.
Werner sein Becken z.B. ist flitsch bunt und hat so viel von einem Scape wie eine Kuh vom Eichhörnchen..
Aber schicke Pflanzenarten und halt flitsch bunt..
Dein Becken sollte Dir gefallen, weil die Geschmecker sind verschieden. :kaffee1:
Willst Scaperpreise gewinnen bekommst Platz 98 von 100
Um den anderen mal Wind aus Segeln zu nehmen, ich belege Platz 99 :hechel:
Oder auch nicht.... Mein Savannen Baum Nano hat schon was...Die zwei neuen Nanos auch
Scapen kommt ja nun mal von Landschaft und deins macht schon den Eindruck.
Steilküste von Dover, Tropen Insel, Wald in USA sehen aber nun anders aus..
Überleg halt was darstellen willst und probiere halt rum.. Dazu noch optische Täuschung durch gelesen und ab gehts....
Und es muss SPASS machen !!!!! :grow:
PS: Hätte Herr Amano das auf gesetzt, würde jeder es für toll halten oder was finden, um es für toll halten zu können :?
das alles mal Geschmackssache :bier:
Das als "Ode an Grün" mal Klasse... Nur mit wenigen Tricks kannste da noch mehr raus hohlen.
Wenn das Graslandschaft mit paar Felsen und Büschen, mit Weg zwischen den Büschen sein soll, dann
hast du das gut hin bekommen...
Dazu noch das monotone grün hat auch was für sich. Ist halt wie bei schwarz weiss Bild vs. farbig.
Werner sein Becken z.B. ist flitsch bunt und hat so viel von einem Scape wie eine Kuh vom Eichhörnchen..
Aber schicke Pflanzenarten und halt flitsch bunt..
Dein Becken sollte Dir gefallen, weil die Geschmecker sind verschieden. :kaffee1:
Willst Scaperpreise gewinnen bekommst Platz 98 von 100
Um den anderen mal Wind aus Segeln zu nehmen, ich belege Platz 99 :hechel:
Oder auch nicht.... Mein Savannen Baum Nano hat schon was...Die zwei neuen Nanos auch
Scapen kommt ja nun mal von Landschaft und deins macht schon den Eindruck.
Steilküste von Dover, Tropen Insel, Wald in USA sehen aber nun anders aus..
Überleg halt was darstellen willst und probiere halt rum.. Dazu noch optische Täuschung durch gelesen und ab gehts....
Und es muss SPASS machen !!!!! :grow:
PS: Hätte Herr Amano das auf gesetzt, würde jeder es für toll halten oder was finden, um es für toll halten zu können :?