Hallo Michal,Hallo,
Laut dem deutschen Tierschutzgesetz dürfen Fische in Aquarien erst ab 60cm Kantenlänge gehalten werden. Eine Ausnahme ist der Kampffisch, aber der kommt bei dir wegen den Garnelen nicht infrage.
Here we go again!! Ist schon erstaunlich wie lange sich solche Fake News halten !!Hallo,
Laut dem deutschen Tierschutzgesetz dürfen Fische in Aquarien erst ab 60cm Kantenlänge gehalten werden. Eine Ausnahme ist der Kampffisch, aber der kommt bei dir wegen den Garnelen nicht infrage.
Manchmal frag ich mich wozu man eigentlich Antwortet.Hallo,
danke für die Antworten.
Kann man auch noch andere Fische einsetzen mein Becken hat auch sand aber der ist mit Bodendecker bedeckt. Es hat mittel viel schwimm raum. Welche Fische kann man da einsetzen?
Gibt es welche die man da bedencken los einsetzen kann und die oben oder in der Mitte schwimmen?
LG Gabriel
Ach ne: Das sind ja Panzerwelse, ist ja sehr interessant und gut anzuschauen! Danke. Schon bereits von der Art gehört aber das erklärt auch die etwas hektische etwas mühsame Schwimmweise.Hallo,
es gibt einige Fische, die man gut in einem 45p halten kann. Ich habe eine Gruppe Corydoras pygmaeus zusammen mit Garnelen in meinem 45p und die Fische fühlen sich wohl - man muss das Aquarium aber schon auf die Fische ausrichten. Dh. in meinem Fall feiner Sandboden, Versteckmöglichkeiten und viel freie Bodenfläche.
Mittlerweile habe ich allerdings die Steine unter der Wurzel entfernt und die Blyxa ausgetauscht, damit die Fische mehr Platz haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen