hallo - hier ist mein Beitrag
Gustav Vasa Member 25 Januar 2009 #31 hallo - hier ist mein Beitrag Sewellia Lineolata 600x600 100kb Gustav Vasa 25 Januar 2009 1
GeorgJ Active Member 2 Februar 2009 #32 Gibts schon Gewinner?! Möcht ja wissen, wen ich potentiell antreffe?!
Tobias Coring Administrator Teammitglied 2 Februar 2009 #33 Gewinner gibt es morgen im Laufe des Tages. Möchte die Karten dann auch so schnell es geht verschicken. Die Gewinner sollten mir daher dann zügigst ihre Adresse zukommen lassen.
Gewinner gibt es morgen im Laufe des Tages. Möchte die Karten dann auch so schnell es geht verschicken. Die Gewinner sollten mir daher dann zügigst ihre Adresse zukommen lassen.
Tobias Coring Administrator Teammitglied 3 Februar 2009 #34 Die Sieger wurden per Los ermittelt. Es tut mir leid für die Personen, die keine Karte gewonnen haben. 1. Oli 2. Aengebrecht 3. Henning 4. Bomberdo 5. André 6. Goborg 7. Axelrodi 8. Marmax 9. Bino-Man 10. Alex10 11. MarcelD 12. Moeff 13. Jasmin 14. Jenne 15. Gustav Vasa Glückwunsch an die Gewinner. Diese sollten mir zügigst ihre Adresse per PN zukommen lassen. Ich schicke die Karten dann umgehend los.
Die Sieger wurden per Los ermittelt. Es tut mir leid für die Personen, die keine Karte gewonnen haben. 1. Oli 2. Aengebrecht 3. Henning 4. Bomberdo 5. André 6. Goborg 7. Axelrodi 8. Marmax 9. Bino-Man 10. Alex10 11. MarcelD 12. Moeff 13. Jasmin 14. Jenne 15. Gustav Vasa Glückwunsch an die Gewinner. Diese sollten mir zügigst ihre Adresse per PN zukommen lassen. Ich schicke die Karten dann umgehend los.
Tobias Coring Administrator Teammitglied 3 Februar 2009 #35 Hi, Henning hatte mich eben angerufen, dass er leider mit der Karte doch nichts anfangen kann . Ich hab dann nochmal die Lostrommel angeworfen und der "Ersatzsieger" heißt: trommeltom
Hi, Henning hatte mich eben angerufen, dass er leider mit der Karte doch nichts anfangen kann . Ich hab dann nochmal die Lostrommel angeworfen und der "Ersatzsieger" heißt: trommeltom
Donn_King Member 3 Februar 2009 #36 ohhh :cry: Schade nicht gewonnen, naja wollte mal fragen wer samstag alles so da ist ,hoffe man trift sich da mal und lernt sich mal kenn. Grus Chris
ohhh :cry: Schade nicht gewonnen, naja wollte mal fragen wer samstag alles so da ist ,hoffe man trift sich da mal und lernt sich mal kenn. Grus Chris
GeorgJ Active Member 3 Februar 2009 #37 Donn_King":3es134vt schrieb: ohhh :cry: Schade nicht gewonnen, naja wollte mal fragen wer samstag alles so da ist ,hoffe man trift sich da mal und lernt sich mal kenn. Grus Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hi Chris, schau mal hier topic-5014-30.html
Donn_King":3es134vt schrieb: ohhh :cry: Schade nicht gewonnen, naja wollte mal fragen wer samstag alles so da ist ,hoffe man trift sich da mal und lernt sich mal kenn. Grus Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hi Chris, schau mal hier topic-5014-30.html
Tobias Coring Administrator Teammitglied 4 Februar 2009 #38 Hi, ich habe heute an alle die Karten rausgeschickt, von denen ich die Adresse hatte. Ich hab jetzt nicht jeden einzeln auf die PN geantwortet. Freue mich auf jeden Fall den ein oder anderen dort zu sehen.
Hi, ich habe heute an alle die Karten rausgeschickt, von denen ich die Adresse hatte. Ich hab jetzt nicht jeden einzeln auf die PN geantwortet. Freue mich auf jeden Fall den ein oder anderen dort zu sehen.