Atreju Active Member 13 Dezember 2009 #16 Hi ! Weils so empfohlen wird ? Werd noch welche reinschmeissen, wenn ich beim Händler vorbei fahre Gruß Bruno
Hi ! Weils so empfohlen wird ? Werd noch welche reinschmeissen, wenn ich beim Händler vorbei fahre Gruß Bruno
Lars Member 13 Dezember 2009 #17 Hi Bruno, ich finde da sollten immer ein paar mehr rein. Erstmal siehts besser aus und du kannst wirklich sicher gehen das du beide Geschlechter erwischt hast bzw. die auch geschlechtsfähig sind MFG Lars
Hi Bruno, ich finde da sollten immer ein paar mehr rein. Erstmal siehts besser aus und du kannst wirklich sicher gehen das du beide Geschlechter erwischt hast bzw. die auch geschlechtsfähig sind MFG Lars
Atreju Active Member 28 Januar 2010 #18 Morgen ! Anbei noch zwei Garnelenfotos.Das eine zeigt eine Baby Garnele die so mit freiem Auge gar nicht sichtbar ist.Man sieht nur einen kleinen Punkt. Gruß Bruno Anhänge DSCN_72.jpg 93,8 KB · Aufrufe: 341 DSCN_80.jpg 92,1 KB · Aufrufe: 340
Morgen ! Anbei noch zwei Garnelenfotos.Das eine zeigt eine Baby Garnele die so mit freiem Auge gar nicht sichtbar ist.Man sieht nur einen kleinen Punkt. Gruß Bruno