Hallo Lucas,
finde die Grundidee eigentlich ganz gut. Wenn es auch durchaus andere Plattformen gibt, die die Videos ebenfalls schon produzieren.
Garnelen-Lucas":35zgs6pn schrieb:
Würde mich über eure Kritik und Meinung sehr freuen, wenn ihr Tipps habt, was ich besser machen kann immer her damit, gerne könnt ihr mir das
Du nutzt eine Bluebox im Hintergrund. Aber der Sinn einer Greenbox/Bluebox (unabhängig jetzt auf deine Klamottenfarbe einzugehen, weshalb es sowohl Green oder Blue gibt), nutzt Du diese nicht. Es ist ja gerade dafür da, dass man den Hintergrund verändern kann. Wenn Du dies nicht tust, würde ich lieber einen neutralen Hintergrund wählen. (es sind auch störende Falten drin -> bügeln)
Desweiteren sprichst Du den Text sehr abgehackt. Ich weiß nicht wieso weshalb warum. Ich gehe nicht davon aus das Du einen Telepromt nutzt, daher wirst Du Dir eine andere Möglichkeit ausdenken müssen, wie Du den Text, bzw auch die Audispur während den Videos flüssiger zu sprechen.
Brust raus, schultern nach Hinten, Hals gerade. Kommt offener, freundlicher und profesioneller rüber. Ebenfalls würde mann Deine T-Shirt aufschrift besser erkennen, denn dafür hast Du das Shirt ja eigentlich an.
Du machst Videoschnitts, wo Du im Anschluss eine ganz andere Körperhaltung eingenommen hast. Die Schriften die Du einblendest, stehen Dir im Gesicht, Auf der Brust, schneiden den Abspann etc pp. Hier vllt einfach einen kleinen "split screen" nutzen.
Könnte Dir dazu jetzt noch so einiges sagen, denn Arbeite in einer Firma die eben Fernsehsendungen/Nachrichten etc. pp für die ganze Welt produzieren, daher fiel mir da jetzt einiges auf Anhieb auf, was sich schnell, einfach und ohne Zusatzkosten verändern ließe.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!