Joerg Brehm
Member
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an die Geschäftsleute unter Euch? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob meine Vorgehensweise korrekt war.
Ich habe bei www.underwater-world.de vor drei Jahren für rund 900 Euro einen GHL Computer bestellt. Da sich vor Wochen leider die Schaltsteckdosenleiste verabschiedet hat habe ich eine neue Schatsteckdosenleiste (die alte wollte ich reparieren lassen und dann bei ebay verkaufen) bei o.a. Versender online bestellt. Angaben zu Lieferzeiten gab es online nicht.
Die Bestellung habe ich am 04.10. gemacht, und seit dem ist die Bestellung in Bearbeitung. Anfang letzter Woche habe ich mit underwater-world telefoniert, genauer Infos zum Liefertermin konnte man nicht machen. Ich habe dann im Übrigen auch noch eine GHL Dosiereinheit online bestellt.
Da beide Bestellungen gestern immer noch den Status "in Bearbeitung" hatten, ich aber übernächstes Wochenende unterwegs bin und nicht manuell Co2 / Düngung regeln kann, habe ich per e-mail um Stornierung der Bestellungen gebet.
Heute bekam ich eine Antwortmail, dass ich wohl ein Scherzkeks sei, man die Bestellung storniert hätte, ich aber nicht mehr bei ihnen bestellen soll.
Findet Ihr eine solche Antwort seitens underwater-world.de angemessen?
Mit grüblerischen Grüßen
Jörg
habe mal eine Frage an die Geschäftsleute unter Euch? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob meine Vorgehensweise korrekt war.
Ich habe bei www.underwater-world.de vor drei Jahren für rund 900 Euro einen GHL Computer bestellt. Da sich vor Wochen leider die Schaltsteckdosenleiste verabschiedet hat habe ich eine neue Schatsteckdosenleiste (die alte wollte ich reparieren lassen und dann bei ebay verkaufen) bei o.a. Versender online bestellt. Angaben zu Lieferzeiten gab es online nicht.
Die Bestellung habe ich am 04.10. gemacht, und seit dem ist die Bestellung in Bearbeitung. Anfang letzter Woche habe ich mit underwater-world telefoniert, genauer Infos zum Liefertermin konnte man nicht machen. Ich habe dann im Übrigen auch noch eine GHL Dosiereinheit online bestellt.
Da beide Bestellungen gestern immer noch den Status "in Bearbeitung" hatten, ich aber übernächstes Wochenende unterwegs bin und nicht manuell Co2 / Düngung regeln kann, habe ich per e-mail um Stornierung der Bestellungen gebet.
Heute bekam ich eine Antwortmail, dass ich wohl ein Scherzkeks sei, man die Bestellung storniert hätte, ich aber nicht mehr bei ihnen bestellen soll.
Findet Ihr eine solche Antwort seitens underwater-world.de angemessen?
Mit grüblerischen Grüßen
Jörg