Tobi":29bv18uo schrieb:Scheint ja emers gut zu wachsen.
Ehrlich gesagt nicht, nein.JapanBlue":2e7o4bl9 schrieb:Hast du nie darüber nachgedacht das Becken vorne auf etwas zu stellen, damit sich das Wasser auch etwas höher "drückt"? Hab ich damals so gemacht, als ich mein Becken per DSM gestartet habe...
MarcelD":1jw2mgfx schrieb:außerdem würde mich die Lampe blenden, wenn ich es schräg stellen würde, das Becken steht ja auf der Grundplatte der Lampe.
Yep, zum Einen der Schrank, zum Anderen werde ich solange mit dem Wasser warten, bis das Substrat komplett mit Pflanzen bedeckt ist. Da ansonsten keinerlei Substrat-Stützen drin sind, würde mir wohl sonst der so sorgsam in Form gepinselte Bodengrund wegrutschen...SebastianK":2qsmk14g schrieb:Aber du hast den Grund ja schon genannt![]()
Hehe, heißen Dank für die Blumen, auch wenn's etwas hoch gestapelt ist.Mox":2qsmk14g schrieb:dein Becken würde sich auch gut in einem ADA-Katalog machen, sieht echt spitze aus!
Ich kanns kaum erwaten es in voller Pracht zu erleben.
Vielen, vielen Dank!! :bier:Mox":2qsmk14g schrieb:Wie soll mans sagen, du hast es einfach drauf :top:
Ah, jetzt verstehe ich erst so richtig!JapanBlue":2qsmk14g schrieb:Was ich meinte ist, dass du nur unter das Glas etwas legst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen