A
Anonymous
Guest
Hallo Werner,
wenn das kein ADA Soil ist, kann es nur Akadama sein?
Grüße,
Mark.
wenn das kein ADA Soil ist, kann es nur Akadama sein?
Grüße,
Mark.
Vom Powersand brauchste ja nicht soo viel, ich denke 2x2Liter wären ok. Das macht dann zusammen ca.130€ Very Happy
ich weiß nicht, aber ich hänge ja immer noch der überholten Neigung an umzurechnen, dann entsprechen 130 € ~ 260 DM, das ist für mein Empfinden "viel Geld" . Ich hatte in der Vergangenheit hauptsächlich "Low-Budget-Aquaristik" betrieben und dadurch viele interessante Dinge gelernt und entdeckt (http://www.aquatic-gardeners.org), nur einmal, wollte ich es wissen mit der ADA Soil in einem 40 x 40 x 40 Becken und da hatte ich ja augenscheinlich Pech gehabt
ja das glaube ich dir, wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, würde ich auch kein Geld für Aquasoil ausgeben. :wink:Die Kultur der meisten Pflanzen (Ludwigia inclinata var. verticillata, Eusteralis stellata in zwei Varietäten), die auch etwas anspruchsvoller sind, gelang mir bisher ganz gut, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich wegen Pinselalgen die Fe-Düngung gänzlich einstellte um die Pa auszuhungern, seither bin ich Spezialist für Moose und Farne
also ich sehe das etwas anders.. ich rauche nicht ich saufe nicht, jeder Mensch gibt auf seine Weise sein Geld aus und Hobbys kosten nun mal Geld.
Wenn ich jetzt nur mal den Bodengrund mit 130€ rechne und eine Laufzeit von nur 2 Jahren rechne, sind das im Monat ca. 5€. Wink
Das bedeutet wenn du Raucher bist, 1 Schachtel weniger rauchen. Very Happy
ich habe einfach einen Klett-Punkt auf Lampe und Rucksackfilter geklebt, so kann ich die Lampe beliebig ab und wieder dran machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen