JA! absolut gut im wuchs ...gerne sage bescheid wenn es soweit ist...Von der belem kannste in ca. 4 Wochen was haben( du hast dich doch angemeldet), die hat sich glaube ganz gut vermehrt oder?
ich schneide dort ab, wo ein neuer Trieb sichtbar ist und hoffe das der restliche Stengel nachwächst.kürzt du oder setzt neu?
Ingrid":h6igipgt schrieb:hallo werner,
sieht sehr sehr gut aus bisher...
werden die blätter untersten blätter net braun bei der belem und nur das letzte drittel grün? sind die algen weg?
wie hast du da jetzt die werte? vor allem po4 und no3 interessiert mich.
welchen dünger nimmst du da? düngst hier auch mit ammonium?
aber mal was anderes, brauche ich unter akadama noch einen düngemix? da sagt auch jeder was anderes, was meinst?
wahrscheinlich stehts schon irgendwo, aber wie bringst du das co2 ins becken ein?
die tonina belem sieht auch echt klasse aus! wenn du da mal was von abzugeben hast, meld dich bei mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen