ja, erstaunlich. Fulda ist aber auch schon RMG. Das meinte ich mit 2h. Fahre mal nach Alzey/Worms!Öhrchen":3v5lpekn schrieb:Rhein-Main Gebiet/Hessen ist hier glaube ich generell nicht so stark vertreten, von daher umso besser![]()
Grüße aus Osthessen
Plantamaniac":1sj9t1pc schrieb:Schon, aber besser als Hannover ... es allemal :gdance:
Chiao moni
nik":3n022t6v schrieb:Hi Stefphanie,
ja, erstaunlich. Fulda ist aber auch schon RMG. Das meinte ich mit 2h. Fahre mal nach Alzey/Worms!Öhrchen":3n022t6v schrieb:Rhein-Main Gebiet/Hessen ist hier glaube ich generell nicht so stark vertreten, von daher umso besser![]()
Grüße aus OsthessenDa ist Matz ja fast noch Rhein-Mainer. :lol:
Gruß, Nik
Gibt es die Möglichkeit, dass ich meinen Thread in den 1. Hilfe-Bereich verschieben kann, oder an wen müsste ich mir hier im Forum wenden!?Christian, dir empfehle ich einen Thread im 1.Hilfe-Forum
von wegen.Matz":3ohrmy08 schrieb:Hi Ihr,
bzgl. Mannheim: alles noch Rhein-Main!
Alzey-Worms :? , hmm, im allerweitesten Sinn bestimmt auch noch da einzuordnen :-D. Aber die Pfalz doch nun leider wirklich nicht mehr.
Würde ich mit einem klaren ja beantwortenAls Zugezogener muss ich erstmal fragen: Zählt der Rheingau noch zum Rhein-Main?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen