Jay
Member
Hey,
Verstehen kann ich es auf jeden Fall, dass genau dieses Aquarium den Grand Price gewonnen hat.
Ich persönlich habe noch nichts Vergleichbares gesehen. Die anderen Layouts sind zwar auch der Hammer aber nichts so außergewöhnliches. Mich freut es, dass die Juroren positiv auf Dementsprechendes reagieren und somit das Aquascaping weiterbringen.
Schöne Grüße, Jay
Ich finde es eher positiv zu bewerten, dass es nicht immer das perfekte Foto sein muss wenn das Layout stimmt Zeigt doch, dass bei innovativen Layouts die Fotografie in den Hintergrund fällt.addy":3l6397x9 schrieb:(...)
Mit dem Foto gebe ich dir Recht, jedoch war bisher immer die Quallität der Gewinnerfotos top! Für einen Platz eins zählen bei mir keine Ausreden, Alles muss perfekt sein...
Verstehen kann ich es auf jeden Fall, dass genau dieses Aquarium den Grand Price gewonnen hat.
Ich persönlich habe noch nichts Vergleichbares gesehen. Die anderen Layouts sind zwar auch der Hammer aber nichts so außergewöhnliches. Mich freut es, dass die Juroren positiv auf Dementsprechendes reagieren und somit das Aquascaping weiterbringen.
Schöne Grüße, Jay