Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ev hat genau das geschrieben, was auf mich auch zutrifft, alo betätige ich ebenfalls den imaginären "Danke" Button :tnx:
Nur daß ich mich vielleicht etwas mehr mit Technik anfreunden kann.
die Menschen und Freunde hier und weltweit, welche ich durch Reisen und Events kennen und schätzen gelernt habe. Welche nicht nur genauso verrückt sind wie ich, sondern auch verrückter. Menschen, mit denen man sich einfach versteht und auf einer Wellenlänge ist. Mit denen man lange Zeit nicht spricht, weil jeder auch noch ein Leben zu managen hat, aber dann beim Wiedersehen wieder da ansetzt, wo man beim letzten Mal aufgehört hat - nur mit mehr Bildern auf dem Smartphone und einiges an Erfahrung reicher - und mit neuen Geschichten. Einfach weil: I Aquascaping
Ich bin aus vielerlei Gründen überzeugter Aquarianer: Zunächst gibt es nichts, was mich nach einem anstrengenden Arbeitstag so gut beruhigt wie der Anblick meines Aquariums. Das hat fast etwas Kontemplatives, ich könnte es stundenlang anstarren
Außerdem war ich schon immer fasziniert von Wasser in jeglicher Form. Es gibt nicht viele Lebensräume, die eine derart reichhaltige Artenvielfalt für uns bereithalten, noch dazu sind noch viele Arten unentdeckt. Es gibt noch so viele Geheimnisse zu entdecken.
Schließlich und endlich gibt es für mich nichts Schöneres, als zu sehen, wie meine Bemühungen um mein Aquarium Früchte tragen.