Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!
Beetroot Active Member 31 Dezember 2009 #18 Hallo, wünsche hier auch allen zusammen einen guten Rutsch in neue Jahr 2010. :jubel: Gruß Torsten
vetzy Member 31 Dezember 2009 #19 Hallo Forum, wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010.
J4CKY Member 31 Dezember 2009 #20 Guten rutsch zusammen, oder wie wir auf arbeit zum Inder gesagt haben "good Slide" Treibts nicht so wild. Bye Tobi
Guten rutsch zusammen, oder wie wir auf arbeit zum Inder gesagt haben "good Slide" Treibts nicht so wild. Bye Tobi
G Gabi Member 31 Dezember 2009 #21 Hi zusammen, auch von mir alles Gute, viel Glück und mögen all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen . Und bitte knallt nachher so ---> und NICHT so ---> Also bis bald - liebe Grüße - Gabi
Hi zusammen, auch von mir alles Gute, viel Glück und mögen all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen . Und bitte knallt nachher so ---> und NICHT so ---> Also bis bald - liebe Grüße - Gabi
Mako Member 31 Dezember 2009 #22 Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und jetzt........