Moin ihr...
wenn ich mir die Shopfotos ansehe erinnert es mich im ersten Moment an ein Moos das vor längerer Zeit und an anderer Stelle als "Vesicularia sp. filicinum" vorgestellt wurde... das Moos wächst bei mir in etwa so wie das Moos auf den Shopfotos.
Inzwischen habe ich das Guyana Moos, es kam nach mehreren Tagen Postlaufzeit eiskalt hier an, wobei ich ausdrücklich darauf hinweise dass ich es privat bekommen habe und die miese Versandzeit der Post anzurechnen ist und nicht etwa dem Shop.
Als erstes fällt mir auf dass die Wedel deutlich schmaler und "dicker" sind als bei dem bereits erwähnten Vesicularia sp. filicinum, Letzteres wurde damals von Murathan Kilic vorgestellt, nach meinen Informationen auch importiert und ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auch bei dem Import vom Guyana Moos beteiligt war... ich glaube er war vor einiger Zeit in Französisch Guyana, aber da kann ich mich nicht festlegen.
Auf jeden Fall bin ich gerne bereit euch über die Entwicklung von dem Guyana Moos auf dem Laufenden zu halten.
Ein Foto kann ich gerne machen, muss aber erstmal den Akku laden. :?
ps:
Gruß Sigune