Frank2
Well-Known Member
865 vs 965 sieht man nicht wirklich.
Sehe das wie Martin. Habe auch keinen Unterschied gesehen und ich bin diesbezüglich sehr kritisch.
Grüße
Frank
865 vs 965 sieht man nicht wirklich.
Ich habe mich übrigens nicht verguckt:Wuestenrose":2tpgv1v2 schrieb:Wie kommst du darauf, daß das eine 965er wäre? Beim Hersteller findet sich als Lichtfarbe nur "Tageslicht" und das bezeichnet nach der DIN 5035 alle Farbtemperaturen größer 5000 K.java97":2tpgv1v2 schrieb:… Lucky Reptile Daylight Sun 965…
Auf der Anbieterseite steht: "Lichtfarbe=865" und "Farbwiedergabe: 1B" (eine 9xx hätte 1A) und auch das auf der Herstellerseite angegebene Spektrum hat eine verdächtig große Ähnlichkeit mit dem einer 865er
Das ist ja wohl leicht zu erraten: Weil er es sich weder mit dir verscherzen, noch einen Rückzieher machen will, wird er dir weiter nach dem Mund reden und jeglichen Zweifel an seinen Angaben mit großer Entrüstung weit von sich weisen.java97":312xa6hx schrieb:Mal sehen, was der dazu meint.
Stimmt, die Angaben zur 54W-Daylight Sun-Röhre sind im Shop genau umgekehrt zu denen der 39W-Röhre. :?Wuestenrose":1t3tyqr1 schrieb:Oh, mit seinen inkonsistenten Angaben steckt sich der Händler schon ganz alleine in die für ihn passende Schublade.
Apropos: Lucky Reptile bewirbt die UV Sun T5 "UV Lampe" mit einem Ra über 90
Wuestenrose":16n415dz schrieb:Morgen…
Ich glaube, ich werde mein Testfeld noch um 'ne Lucky Reptile Daylight Sun erweitern und du darfst dann raten, welches Licht meine Farbtesttafel gerade beleuchtet.
Ich bin schon gespannt…
In diesem Sinne,
Robert
Dito :bier:Biotoecus":1c3t3zzg schrieb:und Frohe Weihnacht
Ich hab die Bestellung noch nicht abgeschickt. Und wenn ich mir die letzten 180-Grad-Kehrtwendungen unseres java97ers so ansehe, bin ich ganz froh darüber, nicht auch noch Geld dafür ausgegeben zu haben.Bist Du in der Sache schon weiter gekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen