Hardy
Active Member
Hattest Du in irgendeinen Post geschrieben. Aber den zwecks Link wieder zu suchen, scheint mir übertrieben. :wink:Woher weist du das ich in Bernau lebe? :wink:
Hattest Du in irgendeinen Post geschrieben. Aber den zwecks Link wieder zu suchen, scheint mir übertrieben. :wink:Woher weist du das ich in Bernau lebe? :wink:
wie Du selbst schon festgestellt hast ist es heller im Becken geworden und die Pflanzen wachsen schneller.Kommen die Algen von den falschen Röhren? Würde sich der Kauf von 840er`n lohnen, bevor es zu spät ist?
oder kommen die Algen einfach von der Lichtumstellung? Ist um einiges heller als zuvor
Durch mehr CO2 steigt auch der allgemeine Bedarf an Nährstoffen! Um so wichtiger wird die Düngung von Mikro- und Makronährstoffen.Co2 Wert habe ich auf etwa 40mg/l hochgeschraubt, sieht aus wie Bartalge, habe hier im Forum gelesen das Co2 abhilfe schafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen