Hallo und Grüße von der Weser

foxi

Member
Moinsen
Da ist der Thread hier an mir total vorbeigegangen und habe völlig vergessen mich vorzustellen. Dabei bin ich hier schon seit einiger Zeit registriert - sorry, aber besser Spät als nie :kaffee1:

Also, ich fange nochmal von vorne an ok! und wohne hier seit etwas mehr als ein halbes Jahrhundert - wer hilft mir über die Strasse, so ziemlich genau zwischen Bremen und Hannover.
Zur Aquaristik bin ich vor 1,5Jahren gekommen eher so aus dem Bauch raus - paar Fischis währen doch nett. Tja und seitdem hat mich der Virus gepackt :irre:
Angefangen hat es mit einen Riu125 welches ich mitterer Weile meiner Tochter vermacht habe. Bei mir haben sich bis jetzt in der Stube ein Incpiria 400 + ein 30L Garnelen Cube angesammelt. Dann im Keller ist ein kleiner nicht ganz so feiner Aquaristikraum entstanden wo es 2x 54l 1x125 und einmal 160l Becken gibt. Zusätlich habe ich ein total veralgtes 240l Aquarium welches auf der Arbeit steht übernommen und Pflege es so dass die Algen Geschichte sind.

Danke an dieses Forum an dieser Stelle welches ich schon gefühlte 1000mal rauf und runter gelesen habe und mir sehr geholfen hat :bier:

Wer erstmal etwas mehr über meine Becken wissen möchte kann mal hier vorbeischauen - Hoffe ich finde bald die Zeit auch hier mein Becken vorzustellen - wenn das mit den Fotos endlich klappt

Also liebe Grüße an Euch alle vom Volker
 
Oben