Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010
Hallo
Auch von mir ein Herzlich " Glückwunsch " an die Gewinner/ Teilnehmern.. ... :top: :top:
...................... :engel: :engel: :engel:
Donnerwetter : Marcel :top: Ich hab dein Becken so eben wo anders gesichtet .. :beten:
Und an Lars ein Dankeschön..: schön das du uns mit diesen Tollen Bilder einen Einblick in die Messelandschaft gibst..
Bin schon gespannt was da noch alles an Bildern und Videos kommt.. :top:
Nachdem ich euch gestern mal kennen gelernt habe auf der Messe, hier noch der Tipp für Bilder: http://www.vda-online.de
Dort sind zwei kurze Filme verlinkt.
Ich bin allerdings noch dabei eine Präsentation für die VDA Seite zu machen, gibt es aber erst morgen.
Das Büro muss erst mal "befriedigt" werden. Heute am Abend mache ich es fertig.
kann mich nur anschließen, ganz toll. :top: Marcel & Tobi, Ihr habt wunderschöne Becken gezaubert. Sehr bewundernswert bei dem was ich bisher gesehen habe. Auch ganz viel Lob an diese Flowgrow-Seite und Respekt an viele Mitglieder und Ihr Können!
bin nun nach 5h auch endlich zuhause angekommen! Es war ein sehr cooles Wochenende und es war herrlich euch alle kennen zu lernen - witzige Leute seid ihr . Von meiner Seite auch noch einmal herzlichen Dank an die Veranstalter, Harald Soßna und die Jury - die hatte es dieses Jahr nämlich echt nicht leicht... auch nochmal Danke an Tobi für die Gastfreundschaft und an alle anderen für alles drumherum! Für Flowgrow wars echt erfolgreich!
Auch ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, super Wochenende. Tolle, nette Leute, super Organisiert by Harald + Team, von Toni gabs aussreichend Wasser :top: , und die Vorträge von Karen Randall und Oliver Knott waren auch spitze (mehr haben wir nicht geschafft).
Dazu noch ne nette Pokalsammlung fürs Flowgrow-Team, was will man mehr?
Ich bin jederzeit wieder dabei! (und Annika auch )
Hi,
ich fand das Wochenende auch toll; noch mal vielen Dank an Tobi, und herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!
Dass Marcels Becken den 1. Platz bekommen hat, freut mich besonders!
Hey, ich habe gerade bei youtube noch die Show eingestellt mit allen Becken und Gewinnern und natürlich dem Flowgrow-Team.
Die Qualität ist allerdings nicht so toll.
Ich hoffe der upload ist morgen auf der Webseite von http://www.VDA-online.de.
Dann wird es hübscher.