Hallo Tom,
Tom M":1sgdxqjo schrieb:
Warum sollte ich mir bei Knott, Amano oder evt. Herrn Wagner ein Beckenlayout vorfertigen lassen, wenn ich genau diese Sache anprangere?!?!
Du prangerst dieses Verfahren in der Tat sehr stark hier an. Aus meinem letzten Post, kannst du entnehmen:
Simon":1sgdxqjo schrieb:
...Aquaristik ein Hobby ist und ich davon ausgehe das es hier eigentlich mit "Fair-Play" zugeht. Was Dir in dem Kopf schwirrt ist betrügen - gehe also eher davon aus, dass du vllt jmd bist der gerne mal betrügen würde? Ansonsten kann ich mir wie meine Vorredner nicht erklären, wieso dein Gedankengang so seltsam ist. ...
Von daher, sehe ich keine Grund ein solches Theater zu machen. Fair Play ist und bleibt ein wichtiger Teil, wenn wohlmöglich mit der wichtigste Teil, einer solchen Veranstaltung. Und ich sage nochmals, und möchte dies am Beispiel der Wagner Brüder, da du scheinbar ja mit denen sehr dicke bist, verdeutlichen. Anstatt das Du hier das dicke Theater machst, auf einen JBL Contest bestehst, der meiner Meinung nach genau nicht das erreicht hat, was hätte sein müssen.
Wie haben es denn die Wagner in die weitere Runde geschafft?
(Mit einer schlechten Beckencopy Tom!)
Wie muss die Jury es geschafft haben mit 2 geschlossenen Augen den Wagner als Sieger zu küren?
(Der Wagner durfte selbst entscheiden?)
Was ist daran eine Faire und Objektive Entscheidung?
(Keine, zumindestens was den ersten Platz angeht!)
Das einzigste gute was JBL sehr hoch anzurechnen ist, dass die einen solchen Contest mit viel Mühe und Kosten ins Leben gerufen haben. An der Bewertung und den Auswahlkriterien muss hingegen meiner Meinung nach noch Stark gearbeitet werden.
Also Tom, häng hier nicht das große Schild für einen JBL Contest an die Wand, wenn genau dort das gemacht wurden ist, was Du versuchst zu vermeiden! Schau Dir nochmal die Galerie der Bilder, zur Entscheidung wer eine Runde weiter kommt, an, Du müsstes ja entsetzt sein, was der große Weltmeister vor seinem gestalterischen Vallisbecken mit Steinsbrocken schlimmes kopiert hat. Also sowas geht nun garnicht und nach deiner Meinung darf sowas nicht in einem Contest möglich sein.
Geschlagen mit eigenen Waffen :dance:
PS: Vergleich mal
BITTE das Siegerbecken des JBL Contest und das Siegerbecken aus Hannover, erkennst du da Unterschiede? Ich hoffe doch mal stark