Bei mir wächst die Pflanze in einem Becken auch gerade in Richtung Wasseroberfläche und in einem anderen Becken auch schön in die Breite obwohl letzteres schwächer beleuchtet wird!alex1978":mkemplmf schrieb:Mit AR Basik Makro und Mikro + AR Spezial K und Eisen explodiert die Pflanze und geht extrem richtung Wasseroberfläche.
Seit ca. 3 Wochen habe ich mal auf AR Spezial Licht und Flowgrow + AR Spezial K und Eisen umgestellt und es ist ein deutlicher Unterschied in der Wuchsgeschwindigkeit zu erkennen. Die Pflanze wächst viel langsamer und geht mehr in die Breite.
Von Verkrüppelung jedoch keine Spur. :?:
Gibts dafür eine Erklärung?
Hab gerade in einem älteren Beitrag gelesen das diese Pflanze angeblich durch magere Düngung über die Wassersäule zum buschigen Breitenwachstum zu bewegen ist, kann das jemand bestätigen?chrisu":3j7jjuxo schrieb:Bei mir wächst die Pflanze in einem Becken auch gerade in Richtung Wasseroberfläche und in einem anderen Becken auch schön in die Breite obwohl letzteres schwächer beleuchtet wird!
Muss auch irgendetwas mit der Düngung zu tun haben. Hat hierfür jemand eine Erklärung?
Imo nein, dünge sehr üppig und die Pflanze wächst unter meiner T4 größtenteils waagerecht. Sieht da sehr dicht/wuchtig aus und entwickelt da auch nicht nur 3 (wie unter der 9xx), sondern 4 und teils mehr Blätter pro Achsel/Sproße/Internodie (oder wie das heißt)Hab gerade in einem älteren Beitrag gelesen das diese Pflanze angeblich durch magere Düngung über die Wassersäule zum buschigen Breitenwachstum zu bewegen ist, kann das jemand bestätigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen